+++ Sponsorenevent gut besucht +++

Spvgg 09 lud zum Brunch ein...

Am vergangenen Sonntag bedankte sich die Spvgg09 bei seinen Sponsoren für deren Unterstützung und luden diese zum brunchen in das Clubheim ein. Trotz Ferienzeit konnten die Vorstände Heiko Stammer und Udo Bissert neben den Aktivspielern auch zahlreiche Sponsoren und deren Familien begrüßen. Nach kurzer Ansprache wurde das reichlich gedeckte Buffet eröffnet und die Anwesenden konnten sich in vielerlei Hinsicht verköstigen. Im Nachgang wurden noch viele interessante Gespräche geführt, so dass die Zeit wie im Fluge verging und ein schönes Event seinen Abschluss fand. Ein Dank an die Organisatoren und das Bewirtungsteam sowie natürlich an die Sponsoren, welche der Einladung gefolgt waren und sicherlich bald wieder die Möglichkeit haben an dieser Veranstaltung teilzunehmen.